Das sagen unsere Gäste

 

Eine kleine Sammlung an Gästemeinungen

Mai 2017  "Ich habe die Tage bei Ihnen wirklich sehr genossen. Es war alles nur vom Feinsten.

Da ich sehr viel unterwegs bin in Seminarhotels, kann ich Ihnen bestätigen, dass Ihre

dargebotene Kulinarik weit und breit einzigartig ist. Ich werde Ihr Haus mit dem allerbesten

Gewissen und sehr gerne weiterempfehlen. Ich hoffe auch, dass ich wieder mal die Ehre habe,

bei Ihnen Gast sein zu dürfen.“ Rückmeldung Seminarleiter, - 3 Tages Seminar auf Boja 19


März 2017: Wenn du mir einen Gefallen tun würdest - ich würde mich riesig über das Rezept deiner Boullion und deines Ketchups freuen. Die einzigartige Note deiner Gerichte ist immer wieder eine Gaumenfreude.


März 2017 - Privater Kochkurs: Herzlichen Dank für den wunderbaren Kochkurs, den du uns allen beschert hast. Es war ein Vergnügen für alle zu kochen und die wunderbaren Gerichte dann anschliessend zu geniessen. Du bist ein Meister deines Faches. Es war ein Erlebnis.

„Gestern Abend haben wir bei allerschönstem Spätsommerwetter und herrlichen Temperaturen einen herrlichen Abend genossen. Unseren Gästen als auch uns hat es spitzenmässig gefallen – es hat perfekt gepasst. Wetter, Location, Service und vor allem Deine Küche – von allen Seiten haben wir gestern nur Lob und Begeisterung gehört“… Mai 2016


„Bereits bei der Planung war die grosse Erfahrung von Michael und seinem Team spürbar,was letztlich zu einem wunderbaren Abend mit herrlichen Speisen und Getränken geführt hat. Vielen Dank!“ - Februar 2016


"Ein Abend mit vielen Gästen ist als Veranstalter immer eine Nervensache. Du hast mit Deinem Team dazu beigetragen dass ich mich zurücklehnen konnte und den Abend auch als Gast geniessen konnte. Das Essen war überwältigend, qualitativ und kreativ seiner Suche wert. Gratulation. Der Geheimtipp hat sich gelohnt!" Juli 2016


"In der Einfachheit sind oft die grossen Unterschiede. Deine Hausmann's Küche zu diesem Thema Abend war einfach schlicht genial. So ehrlich wie man es wirklich nur von zuhause kennt. Mit Liebe zum Detail, - kurz wir und unsere Gäste waren begeistert." September 2016


"Selten hatten wir soviel Spass bei einem Kochkurs wie bei Dir. Genial Deine Tipps und dass wir dann alles noch als Gäste geniessen konnten war der Hammer. Dein "Service+" mit der köstlichen Dessert Trilogie war mehr als ein krönender Abschluss. Wir kommen wieder, der private Rahmen ist perfekt." August 2016

Hochzeiten I Tauffeiern auf Boja 19

Ein gediegener Rahmen in den sich die Gäste wohlfühlen. Das Haus bietet viel Charme und Freiheit. Genau das wie man es sich wünscht bei Events und Veranstaltungen mit Kindern. Zudem ist die Gastronomie direkt und alles wird vor Ort liebevoll arrangiert und zubereitet.

Referate und Kundenevents  auf Boja 19

Aufgrund der Räumlichkeiten bietet sich viel Spielraum von Referaten, Kundenevents, Präsentationen und vielem mehr. Alles kann nicht störend ergänzt werden mit einer persönlich zugeschnittenen Gastronomie.

Seminare & Kochkurse auf Boja 19

Seminare ab 2 - zu 20 Personen in herrlicher beruhigender Atmosphäre und einer Umgebung in der das erlernte auch wirklich integriert werden kann. Ein Spaziergang durch die natürliche Landschaft oder den grossen meditativen Kräutergarten mit Geschmacksproben ergänzen diese Ruhe und Gelassenheit. So wirkt ein Seminar doppelt nach. Kochkurse bieten sich im privaten Rahmen zum direkten Austausch an, Sensationell.